Love stories captured in an elegant and timeless way

In BW Zuhause | Shootings & Deutschlandweite Hochzeiten

Hi, ich bin

Lena-Sophie!

PEOPLE AND WEDDING PHOTOGRAPHER deutschlandweit

Was fasziniert mich an der Fotografie? Emotionen und Erinnerungen schaffen - die Herausforderung, den Menschen vor der Kamera authentisch abzubilden und jedes Bild individuell zu gestalten. Dieses Ziel konnte ich lange privat verfolgen, viel dazulernen und mich Anfang 2021 schlussendlich für die Selbstständigkeit entscheiden. Ich investiere seither viel Liebe, Arbeit und Energie in die Fotografie und freue mich auf eure Nachrichten! Bis vielleicht ganz bald!

Den Weg zur Fotografie ebnete mir vor ungefähr 5 Jahren meine Mitbewohnerin, durch die ich erstmals von einer anderen Art der Fotografie hörte - Bilder auf natürliche Weise, authentisch und bewegt, zu gestalten. Wie das geht? Storytelling! Ihr bekommt von mir kleine Geschichten an die Hand - keine steifen Posen - sondern Ideen, durch die ihr euch vielleicht sogar von einer ganz anderen Seite kennenlernen könnt. "Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie."

anfrage

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner