NATÜRLICHE HOCHZEITSREPORTAGEN, DEUTSCHLANDWEIT

Schön, dass ihr hergefunden habt! Was erwartet euch bei mir?Hochzeiten im Reportagestil. Das bedeutet, dass ich euren Tag als "Zuschauer" festhalte, um den Tag auch genau so abzubilden, wie er stattgefunden hat. Vielleicht ist auch der ein oder andere Moment eures Partners dabei, den ihr am Tag selbst gar nicht wahrgenommen habt, welcher umso mehr Freude bereitet. Besonders großen Wert lege ich darauf, authentische Bilder zu erschaffen, die voller Emotion sind. Sind es nicht genau diese Bilder, die wir uns immer wieder anschauen?

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern & freue mich über eure Nachricht!

ANFRAGE

Preise auf Anfrage, ebenso individuelle Stundenpakete buchbar

III.

Silber

Hier habt ihr das volle Programm! Ich begleite euch den ganzen Tag über:

Getting Ready

Before-Momente

Trauung

Glückwünsche

Sektempfang

Brautpaarshooting

Gruppenbilder

Feierlocation

Reden

Hochzeitstorte

Hochzeitstanz

Golden-hour-Shooting

Party

Eine 8h-Begleitung bietet sich an, wenn ihr euch Bilder von folgendem wünscht:

Before-Momente

Trauung

Glückwünsche

Sektempfang

Brautpaarshooting

Gruppenbilder

Feierlocation

Reden

Hochzeitstorte

Hochzeitstanz

(Oder alternativ Getting Ready statt Partybegleitung)

6 Stunden sind in der Regel ausreichend, wenn ihr eine Begleitung ab der Trauung bis zum Abendessen wünscht.

Before-Momente

Trauung

Glückwünsche

Sektempfang

Brautpaarshooting

Gruppenbilder

Feierlocation Deko & erste Momente

/ 02

/ 01

/ 03

WELCOME

BOX

SURPRISE

Das Engagement bzw. Pre-Wedding-Shooting findet ein paar Wochen oder Monate vor der Hochzeit statt und dient dazu, sich besser kennen zu lernen und bietet euch die Möglichkeit, bereits vor der Hochzeit mit der Kamera warm zu werden. Zudem erhaltet ihr zusätzlich ein paar wundervolle Bilder.

Die Welcome Box ist eine kleine Kiste - unter anderem mit einem Wedding-Guide, der euch Tipps für die Hochzeit und die optimalen Bedingungen für die Fotografie mitgibt.

Der Inhalt der Box wird noch nicht Preis gegeben - denn je geringer die Vorstellung, desto größer die Freue danach. Seid gespannt :)

4 4

IHR FÜHLT EUCH ANGESPROCHEN?

Eure Anfrage per Mail oder Telefon, mit Angabe eurer groben Vorstellungen und dem geplanten Hochzeitstermin.

Der Termin ist noch verfügbar und meine Erstinfos an euch sprechen euch an? Dann kann nun gerne ein telefonisches Vorgespräch stattfinden, um sich persönlich kennenzulernen.

Wir sind auf einer Wellenlänge? Dann werden nun alle Details in Ruhe besprochen und Infos ausgetauscht. Ihr erhaltet nicht nur eine kleine Welcomebox, sondern auch ein Kennenlernshooting, damit wir uns bereits vor der Hochzeit kennenlernen können.

MEHR ZUM MÖGLICHEN ABLAUF

Los geht's :) Euer grosser Tag ist gekommen! Ich begleite euch fotografisch und nach spätestens 3-4 Wochen erhaltet ihr eure Onlinegalerie und eine Überraschungsbox.

Anfrage

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner